Fragen und Antworten

Fragen und Antworten:

Sind wir beide nackt? Darf ich dich auch berühren?"

"Natürlich, respektvolle Berührungen mag und geniesse ich sehr. Schliesslich belebt Interaktionen miteinander das Ganze noch mehr.”

"Wie anonym ist mein Besuch bei dir?"

"Es ist ein unscheinbar, normales Wohnhaus, ohne jegliche Reklame und Leuchtschrift, somit ist dein Besuch komplett diskret ."

"Wie spontan kann ich bei dir einen Termin vereinbaren?"

"Wenn dein Wunschtermin noch frei ist, dann geht es sehr gerne auch spontan! Einfach melden. Fragen kostet nichts, bitte nicht ohne vorheriger Absprache vor der Türe stehen!"

"Das ist meine erste erotische Massage. Muss ich etwas mitbringen?"

" Vorfreude und gute Laune sind vollkommen ausreichend. Für den Rest sorge ich." Obwohl, eventuell dein eigenes Duschgel mitbringen, wenn niemanden von deinem erotischen Ausflug mitbekommen soll :)"

"Ich würde gerne eine Analmassage ausprobieren. Soll ich vorher zuhause einen Einlauf machen?"

"Kann man machen, Sauberheit macht die Erfahrung für beide angenehmer!"